2.Hundetreff 2 (Nossen)

So nun geht es weiter. Erst mal “schnüffeln” wer da ist. Riecht alles gut. Die Mädels sind schon vorgegangen

img_0051

Im Wald haben wir alle versucht die eine oder andere Übung zu machen. Als Bob davon hörte war er nicht mehr aufzuhalten.

img_0090-1

Isa hatte noch ein wenig überlegt, warum sie auf der Birke balancieren sollte

Isa übt lieber leckerchen verspeisen

Bentley ist schlichtweg entsetzt. WAAAS soll ich machen? Hilfe , Frauchen …

Das Entsetzen!

Ich zeige meinem Herrchen auch grad, wenn das richtige in der Hand, dann spring ich wie ein Reh.

Kameraführung 6, setzten.

 

Kurze Unterhaltung, was geht?  Beschwichtigung… alles gut, Roki.Roki & Bob

 

Morgen dann noch ein paar Bilder…

Euer Roki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere