Eine kurze Nacht

Danke Beule, dass Du gestern Abend einfach so auf Brautschau gegangen bist, wir gerufen und gesucht haben… Und unser Abend vor dem Kamin wurde eine Nacht in Angst, dass die Plinse  von einem der nächtlichen Raser über seinen eigenen Haufen gefahren wird…

So hin und wieder kam er ja mal gucken, sich zeigen und uns signalisieren, dass ER der Chef seiner Freizeit ist. Ließ uns wilde Jagden veranstalten, Schinken verfüttern, den Laserpointer über die Wiese huschen… Aber Prinz zu Beule musste ja nicht heim.

Und so schlief Beule heute …, ähh Frauchen ganz betrübt ein. Die ganze Nacht stand ein Fenster offen, was Frauchen gar nicht mag, schließlich ist das nicht nur eine Einladung für den erbetenen Gast. Früh, um 4:30 Uhr war er dann doch wieder geneigt, seinem Futternapf einen Besuch abzustatten. Wie betrübt war sein Blick, als er nicht wieder raus durfte. Er soll merken das die Kitten weg sind und er jetzt mit der Zerstörung der Wohnungseinrichtung allein beauftragt ist.

PS: Vielleicht haben ja meine Leinenhalter endlich mal für MEINE Bilder Zeit…. Euer Roki

 

Beule im Gewahrsam

3 Gedanken zu „Eine kurze Nacht“

  1. Oh das kenne ich nur zu gut.
    Ich mag es auch nicht wenn unsere Sammy auf Tour ist, kann dann auch nicht schlafen.

    Wo sind die süßen Kitten denn hin?
    Waren die nur übergangsweise bei euch?

    LG Kiki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere