Brr, kalt da draussen

Frauchen hat noch zu tun mit ihren Geschenken, für die Wichtel und die Großnichten…eins können wir ja mal zeigen….ist bei den Kolleginnen sehr beliebt …nennt sich Müffchen oder Pulswärmer….und da kam die Idee –  ein Weihnachtsmannpulswärmer…

Weihnachtsmannmüffchen

Ja und wenn Frauchen arbeitet, dann habe ich zu tun…. immer mal in meiner Schlafkoje oder im Würfel nachschauen…..ob auch alle meine Spielkameraden noch da sind.

Einen kennt ihr schon. ELCHI

 

IMG_2292

 

Hat auch so eine Zottelfrisur bekommen wie ich und wohnt….

In meiner  Schlafkoje. Das ist Sonderstatus.

Elchi & Roki

Mit den Leinenhaltern rede ich heute kein Wort mehr! Lassen mich allein. Heh, ihr habt selbst eine Spiegelteleskop und könnt in die Sterne schauen. Sogar den Saturn haben wir schon angeschaut…. WAS WOLLT IHR IM PLANETARIUM?

Der einzige wichtige Stern ist doch hier….. :razz:

unser Stern

Stern Zottel Roki

3 Gedanken zu „Brr, kalt da draussen“

  1. Hi Roki,
    Du bist wirklich der einzig wahre Stern, aber sag mal der Elchi, was ist den mit dem passiert?? Kann das sein das der auf die Krankenstation muss????

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. na wohl eher Sternchen hi hi hi :mrgreen:
    Übrigens sagt mein Herrchen zu Frauchen immer Sternchen wie romantisch…..würg…..
    “I N D I …..du kommst ins Heim”

    schnell wech Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere