Vom Christbaum an die Elbe: 7. Hundetreff

Manno ist das schwierig: Die Leinenhalter sind so mit Freizeit “beschäftigt”  (abhängen trifft es besser), dass sie MICH fast vergessen hätten ! Dabei soll Bewegung an frischer Luft doch soo gesund sein. Und so wurde wieder mal ein Raketenstart in Richtung “Blaues Wunder” unternommen und wir waren pünktlich, jawohl. Und Roki musste nicht kot…, äh komische Grimassen schneiden ;-)

Es war dieses mal eine kleine Runde, aber dafür eben schneller unterwegs und insgesamt sehr entspannt.

Weihnachten

 
Nach der Begrüßung ging es mit zünftiger Bekleidung ins “Blaue”. Zuerst wurde standesgemäß untersucht, ob die Schafe auch ganze Arbeit geleistet hatten, welche hier wochenlang die Elbe entlang zogen.

 

 

 

Es riecht hier soo schön nach Schaf !

 

Und dann gingen die Foto-Duelle los: wer als erster abdrückt, verblitzt dem Gegenüber die Bilder.

 

Die Karavane zieht los.

 

Einige Leinenhalter sahen irgendwie anders aus und fielen mit ihrem “Deckel” aus dem Rahmen, so dass sich Kimba fragte, was für eine Bedeutung das haben könnte…

 

Liebe Weihnachtsmänner, ich tue Euch auch nichts !

 

Und weil wirklich Massen an Menschen versuchten mit einem Spaziergang an der Elbe ihre Völlerei zu rechfertigen, ging es erst spät ans Ufer der Elbe. Und dort trafen wir diese zwei:

 

Du bist zwar größer als ich, aber übertreib's nicht !

 

Und Du bist der Bruder vom Schäferhund, hmmm ??

 

Naja, das Licht ist wegen der kurzen Tage sehr unwirklich, aber das zeigen wir Euch morgen.

 

Der Roki

PS: Wer mit der Computer-Maus über das Bild fährt, kann den dazu gehörenden Text lesen ;-)

2 Gedanken zu „Vom Christbaum an die Elbe: 7. Hundetreff“

  1. Es war wirklich fast schon traumhaft Schön!
    Danke für eure “Perückenpracht” und eurer Erscheinen!
    Freue mich auf Glühwein am 02.01.010!!! 😈

  2. Da hattet ihr aber einen schönen Tag! Wir waren zwar auch auf einem großen Spazigang, haben aber kaum Vierbeiner getroffen, immer nur andauernd Zweibeiner 😈 , von denen auch manche ganz nett waren 😉 ! Schöne Fotos habt ihr gemacht.
    Liebes wuffi Isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere