Bettini

Sally’s Projekt Wildsau

Das bin ich doch jeden Tag.

Aber hier besonders.

IMG_1027

Das war in unserem Urlaub, als ich im Torfgraben gelandet bin…und gestunken hab ich…einfach Klasse!

Selbst Stumpelchen und Bart haben etwas abbekommen. Ein Glück das wir Handtücher mit hatten und es dort einen Wasserschlauch gab.

der Torf-Roki

7 Kommentare zu “Sally’s Projekt Wildsau”

  1. Isabellaam 09.01.2010 um 12:19

    Hi Roki,
    ich bin sicher, DU gewinnst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebes Wuffi Isi, die gar keine Wildsau Fotos hat

  2. Noelleam 09.01.2010 um 16:31

    Hehe, da siehst Du aus, wie die Amelie bei uns im Blog. Nur mussten wir uns auf die Suche nach einem sauberen Gewässer machen, da die Außendusche des Wohnmobils diese Pampe so gar nicht geschafft hat…

    Küsschen, Noelle

  3. Sallyam 09.01.2010 um 17:05

    Hi Roki,
    Du bist ja wirklich die Krönung. Der Ausdruck Wildsau reicht aber da nicht mehr (Grins).

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Hayka und Ayanaam 09.01.2010 um 22:23

    Hey Rocki,
    du bist wahrlich Rekordverdächtig 😆

  5. DJam 10.01.2010 um 20:40

    Hi Roki,

    das sind aber schicke schwarze Stiefel, die du da trägst – hi hi.

    Liebe Grüße
    DJ

  6. Filou & Alecam 12.01.2010 um 07:57

    Guten Morgen Roki,
    man siehts auf den ersten Blick, dass du professionelle Wildsau bist 😉
    Mal schauen auf welchen Platz du im Wildsau-Contest kommst.
    Viele Grüße
    Filou & Alec

  7. Divaam 29.01.2010 um 19:42

    Mußte mir nochmal alle Wildsau Fotos angucken.
    Ich stelle fest, du siehst nicht nur so aus, du läufst auf dem Bild auch so! 🙂

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben