Malerei

Duhuu… Frauchen….

….Ja, Roki

DAS MIR DER KATER AN MEIN NEUES BETTCHEN NICHT SEINE HAARE DRANSCHMIERT….:roll:

Weg da Beule -Frisch gestrichen!

Euer Roki

9 Gedanken zu „Malerei“

  1. Hi Roki,

    oh oh, Katzen könne so gemein sein – paß wirklich gut auf (kannst der Beule ja ansonsten in den Hintern kniepen – ich meine kniepen nicht beißen).

    Liebe – mitfühlende – Katzen geschädigte Grüße
    DJ

  2. Hey Roki

    Tja und so jemand labbert mich an von wegen Decke.. Monsieur geruht derweil in Betten rumzuliegen… Glaub ich ja nicht…. :mrgreen:

    Wird Zeit, dass endlich mal wer meine Hundehütte abholt… Die braucht nämlich auch noch einen Anstrich… Konnte mich bislang noch nicht für die passende Farbe entscheiden, weiss wäre wohl etwas heikel für draussen… Tipps werden gerne entgegen genommen.. Danke

    Schlabber vom Finn

  3. Hi Roki,
    das ist ja wirklich abgefahren. 😉
    Tolle Arbeit haben Deine Futterträger da geleistet.

    Liebes WUUUH
    Sally

    P.S. Ich halte es wie Joy, mir gehört alles und ich teile halt hin und wieder, das meine Futterträger nicht traurig sind.

  4. Boah!!! Du bedommst so ein richtiges echtes Bett???? Wow! Das sieht ja so schon mega cool aus. Ich bin ja schon sehr gespannt auf dein…. äh sorry, euer neues Zimmer 😉
    WauWau Joy …. der eigentlich alles gehört und die mit ihren Leinenhaltern auch das ein oder andere teilt :mrgreen: :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere