Vorher/ Nachher

Vor einiger Zeit haben wir gezeigt, dass unser kleiner Lockwitzbach überläuft.

 

Nun sieht es so aus.

Trockenes Bachbett. Jetzt kann ich durchlaufen. :roll:   Mal sehen, es sind ja für heute Unwetter angesagt….

der Roki

3 Gedanken zu „Vorher/ Nachher“

  1. Hi Roki,
    und, wie schaut er NACH dem Unwetter aus?
    Bei uns sollte nämlich auch Unwetter kommen, das Unwetter hat das aber wohl vergessen 😛
    Aber wenigstens hat es geregnet. Ich finde solche Vergleichsfoto’s immer sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi und Wuffi’s von den Schlappohren

  2. Hey Roki,

    hihi – ein Bach für Nichtschwimmer 😉 Pass aber schön auf, dass Du nicht mitten im Bachbett vor Dich hinträumst und dann kommt besagtes Unwetter und eine Springflut spült dich weg 😯

    LG und Wuff, Nero & Murphy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere