Nikolaus

… geht ganz lang. Wahrscheinlich liegt es an den Schneeverwehungen. Jedenfalls hat er uns gefunden!

Ganz besonders den Beule….der ist jetzt verliebt

… ja in sein “Mäuschen”.:razz: Das kann er nur, weil es ihm gut geht. Wir haben erfolgreich den

Kater mit Teppichband gefesselt und die Drogen, die er brauchte eingeworfen :twisted:. Es sind nur noch zwei viertelchen übrig. Wir hoffen das dieser Zustand so bleibt.

Ganz viele Tüten selbstgebacken Roki – und  Beulekekse !

Ganz lieben Dank an die Hundekrimnitzer. Wenn das nicht zur vollständigen Genesung von Beuli beiträgt! 

der Beule spielt mit Mausi und Roki schaut zu

5 Gedanken zu „Nikolaus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere