Bettini

Sally’s Osterprojekt

Mein Beitrag.

Leider hat Frauchen viel zu spät gemerkt, dass wenn die Hasen mit Leberwurst bestrichen sind…. eine tolle Bespassung für den Roki-Hund ist.

euer Roki

7 Kommentare zu “Sally’s Osterprojekt”

  1. Isiam 25.04.2011 um 17:46

    Waaas, die Hasen werden mit Leberwurst bestrichen :?: Ich muß gleich mal Heidi Bescheid sagen :roll:
    Schaust toll aus, lieber Roki :razz:
    Liebes wuffi Isi

  2. Nero & Murphyam 25.04.2011 um 19:09

    Huhu Roki,
    ein schönes Bild – Du schaust soo verträumt auf die Häschen (oder träumst Du von der Leberwurst?) :smile:
    LG und Wuff, Nero & Murphy

  3. Emmaam 26.04.2011 um 00:53

    Hallo Roki,
    wir waren das erste Mal hier und haben ein wenig rum geschnüffelt. Es hat uns prima gefallen bei dir. Wir kommen jetzt regelmäßig lesen.
    Übrigens, das man Häschen mit Leberwurst bestreichen kann, erzählen wir gleich Frauchen. Wir können bestimmt noch eine Menge von dir lernen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Divaam 26.04.2011 um 08:14

    Du siehst aus, als ob du von den echten Osterhäschen träumst!
    L.G. Diva

  5. Rainam 26.04.2011 um 23:22

    Bello bello bello!!!!
    Beautiful Joy!
    Rain

  6. Sallyam 27.04.2011 um 11:46

    Ich glaube ich muss öfters so was anleihern, damit du mehr Leberwurst bekommst. ;-)

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. DJam 27.04.2011 um 18:12

    Das ist ja ne super Idee, warum ist mein Frauchen nicht darauf gekommen. Dann hätte ich bestimmt auch ein paar Sekunden still gehalten – lach.

    Liebe Grüße
    DJ

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben