Bettini

Allererste Digifotos

Ich bin stundenlang festgezurrt am alten Rechner gewesen und habe mich gefreut mal die alten Bilder zu sehen.

Dank der tollen Idee von Karina schwelgte ich in Erinnerung.

Meine Maxi noch jung und knackig. Die liebste Hundeedame der Welt. Ein 20 % Hund, dafür haben wir jetzt einen 180% Hund und somit Gerechtigkeit. Aufgenommen mit einer Cypershot. Ich konnte mich nur durch den Namen der Bildanzeige erinneren. Ich glaube von Sony. Immer wenn ich ein Bild machen wollte, war die Batterie leer. IMMER.

Da hat Fotografieren noch keinen großen Spass gemacht.

… und wo liegt der Hund? Im Bett, wo sonst. Roki durfte das noch nie.

das Frauchen

 

7 Kommentare zu “Allererste Digifotos”

  1. Hoshiam 04.08.2011 um 18:19

    schöne Bilder und ja, es macht Spass in Erinnerungen zu schwelgen 🙂

  2. Emmaam 04.08.2011 um 23:33

    Ja, es ist schön mal wieder die älteren Bilder anzusehen. Leider weiß ich gar nicht mehr was für eine Kamera ich hatte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  3. Emilam 05.08.2011 um 00:35

    Sehr akkurater Haarschnitt, Respekt!

  4. Divaam 05.08.2011 um 07:23

    Alte Bilder zu sehen ist immer schön!
    L.G. Diva

  5. Mein-Irish-Terrieram 05.08.2011 um 08:52

    Erst Karina, jetzt auch du! Ich glaube, ich muss auch mal in alten Kisten wühlen gehen. Mal sehen, was sich wettertechnisch am kommenden WoE so anbietet.
    LG, Enya

  6. Sallyam 05.08.2011 um 18:45

    Ach wie süß.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. DJam 05.08.2011 um 19:13

    Hi Roki,

    tröste dich, ich darf auch nicht ins Bett.

    Mal gucken, was mein Frauchen so alles ausbuddeln kann.

    Liebe Grüße
    DJ

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben