10 Gedanken zu „Spiel“

  1. NATÜRLICH haben meine Zweibeiner mich beschenkt.
    NA was denkt ihr denn???
    Allerdings befinde ich mich momentan in geheimer Mission 👿 auf meinem Außenposten bei den Hundekrimnitzer Damen !!!
    Sie müssen mich feiern 😛 bekochen 😯 verwöhnen 😉 ….
    DAS VOLLE PROGRAMM SELBSTVERSTÄNDLICH 😎

    liebe Grüße an ALLE
    Der Roki

    PS:
    Meine Leinenträger hab ich verschickt.

    Sie müssen den Schnee testen und dann dürfen sie zurück kommen um mich zu verwöhnen, JAWOLL. Der ROKI

  2. Naaaaaa? Ob deine Zweibeiner dran denken dich zu beschenken?
    Hast ja Recht: ICH HÄTTE DIR LÄNGST EIN ÜBERLEBENSFRESSPAKET SENDEN KÖNNEN!!!
    Nur bin ich selbst ja die vergesslichste Tante der Welt und wenn die Hutre-Seite nicht wäre…
    Aber das verrate ich keinem und deshalb bin ich die Erste welche DIR HIER von Herzen zum 11. Geb. gratuliert :mrgreen:
    Bleib auch die kommenden Jahre ein gesundes, munteres Dreibein!

  3. wedelwedel Roki
    ich habe genau den gleichen Futterball wie du 😛 Ich werde Frauchen deswegen auch anstupfen morgen.. 😉 Sie füllt ihn nicht so gerne, es benötige so viel Geduld meint sie. Immerhin macht sie ihn ganz voll… zum Frühstück.. 😆
    wuffundwedel A-Yana

  4. Hey Roki,
    hören die dir etwa nicht zu? Vielleicht musst du den Futterball mehr im Weg plazieren – manchmal sind DIE ganz schön Begriffstuzig :mrgreen:
    WauWau die Joy

  5. Hallo Schätzelein,
    ist dir langweilig, soll ich kommen 😛
    Dann rocken wir gemeinsam die Bude, hier ist nämlich nichts los aber auch gar nichts.

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere