Das zweite Welpenspiel 1

Heute war es dann soweit. Wir sind ins Wildgehege gefahren. Das war alles hooooooooch  interessant.

Mein Frauchen hat ihre Hand zu den gefährlichen Tieren rein gesteckt. Na, ob das richtig ist? Nicht das das große Ungeheuer noch mein Frauchen auffrißt.

Dann ging es zu den Hängebauchschweinen. Ne, zu uninteressant. Nix für mich.

Da fand ich es bei den Polarfüchsen doch viel interessanter. Die waren putzig.

Einige meiner Hundekumpel.

Waum die Leinenhalter der Meinung sind, die brauchen ein Bild von einer Wilden Sau und von mir- Pah- keine Ahnung.

Dafür waren diese kleinen  Meerschweinchen umso hübscher. Hab sie auch nicht erschreckt. War ganz vorsichtig.

Morgen dann wieder mehr, jetzt muß ich schlafen,schlafen,schlafen. Alles sehr aufregend und anstrengend.

Euer Luigi, mal wieder ohne Gang unterwegs

 

3 Gedanken zu „Das zweite Welpenspiel 1“

  1. Hey Luigi,
    wer versteht schon die Zweibeiner ❗ Uns haben die auch sowas gezeigt und sie haben uns gefallen… 😛
    Und jetzt? Wenn wir solch einem Teil begegnen und mit dem Kontakt aufnehmen wollen und auch ein bisschen Verfolgungsjagd spielen, dann werden DIE totla autoritär und verbieten einem selbst das hingucken.. 🙄
    Also Luigi, selbst wenn du deren Geruch nun in deiner Nase hast, nützen tut es dir gar nix 🙁
    Das melden die erfahrenen TIBIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere