Spiel

Ach ist das immer schön wenn die Stella zu Besuch ist. Die Sittet dann mal für eine Weile den Kleinen.

Wilde Hatz durch den Garten.

Frauchen meckert nicht das im Spiel der Blumentopf eine andere Lage angenommen hat.

Toben ist doch schön, für die kleine Pappnase.

An diesem Tag ist etwas besonderes passiert. Wir waren alle im Haus und vier Hunde im Wohnzimmer verteilt. Beule wird immer weggesperrt. Aber der war nicht zu finden. Plötzlich stolziert er ins Wohnzimmer….schaut sich um…….gaaaaaaaaanz langsam….sagt mit seinem Blick:  “Leute…Bälle flach  halten!”  und zieht wieder von dannen. Alle waren platt,alle. Keiner ist auf die Idee gekommen dem Beule hinterher zu laufen.:razz:

Euer Roki, Luigi und Beule

4 Gedanken zu „Spiel“

  1. Ja immer wenn Stella nen Kasper zum Frühstück hatte, kann und will sie ausgelassen spielen und wie es aussieht genießt Klein-Luigi die Bespaßungsrunde 😉 ….
    zum wiederholten Male :mrgreen:
    Und Beule ist sowieso der Hundedresseur schlechthin.
    LG Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere