Bettini

Wichtelpaket

Mein Freund der Indi mit seinen Lieben hatte mich zum Wichtel und den Kleinen.

01-IMG_2516

Der Kleine hat ja noch gar keine Ahnung wie man Pakete öffnet. Ich habe gleich mal gesagt: „Leg Dich in die Ecke und pass auf!“

Ohhhhhhhhhh, das riecht aber gut. Blos gut das Frauchen nicht merkt , das hier so leckere Kekse im Papier versteckt sind. Ich tue einfach so als hätte ich viiiiiieeeeel Arbeit.:mrgreen:

Nööö, die merken nüscht!

Aber nun hab ich mir was geschnappt! 3…2…1… meins!

Jetzt darf der Kleine auch ran. Naja….macht er doch schon ganz gut. Ist noch sehr hibblig.

Beule fragt sich da im Hintergrund schon: Was geht ab?

Alles Klar. Es kann nur einen geben!

Hat sich doch für das Mäuschen entschieden. Puh! Wir haben schon unsere Geschenke davon gehen sehen.:shock:

Ist doch Klar, das muß ich der kleinen Flitzpiepe oder auch Fischbüchse genannt, erst mal zeigen wie das Funktioniert.

 Damit wir hier in Ruhe unsere Geschenke geniessen können, hat die Bettini „Nervenfutter“ und der Blaubär „Sedierung“ bekommen!

Vielen, vielen lieben Danke an Indi und seine Strippenzieher  für das wundervolle Weihnachts-Wichtel-Paket.

Wir durften gestern übrigens als erste die Geschenke auspacken;-)

Euer Roki & Luigi und Ceffe Beule

4 Kommentare zu “Wichtelpaket”

  1. Sallyam 25.12.2012 um 20:04

    Wow, ein tolles Paket und für alle was dabei. 😆
    Ich bekande mich bei euch das ihr mitgemacht habt und ich hoffe es hat euch viel Freude bereitet.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Weihanchtszeit und lasst es euch gut gehen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Isiam 25.12.2012 um 20:15

    Wow, da habt ihr aber ein schönes Wichtelpaket bekommen. Der Luigi lernt aber schnell 🙄
    Ich finds toll, dass für Beule auch ETWAS im Paket war. Danke fürs Zeigen.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Indigoam 26.12.2012 um 11:24

    Ha……….in die Pfoten klatsch 😆

    schön das ihr euch freut. Natürlich hätten wir Beule nie vergessen Isi ist er doch der wirkliche Herr des Hauses 😉
    wir PaKo’s wünschen euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag winke winke……..

    und……..natürlich Stubs, Knuff Indi

  4. Neroam 26.12.2012 um 18:26

    Whow! Ein super Wichtelpaket, so liebevoll für jeden etwas ausgesucht und vertüddelt! Schön, dass der „Kleene“ so fix dabei ist mit Lernen (hat ja aber gute Lehrmeister).
    Das Strategiespiel sieht höchst interessant aus!

    LG und Wuff, der Nero

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben