36*

Ne so oft braucht das kein Mensch. Auch kein Hund. Der einzige der Spass an der Hitze hatte, war der kleine verrückte Luigi.

 

2-IMG_3229

3-IMG_3231

6-IMG_3247

Ich halte nüscht vom Baden. Ich passe auf das der Kleine nicht übertreibt. Ausserdem muß ich immer noch meine Pfote schützen. Dauert wohl doch was länger bei mir.

4-IMG_3235

5-IMG_3237

Das war die andere Duschvariante.

Euer Roki

3 Gedanken zu „36*“

  1. Der Luigi ist ein süßer Witzbold 😆 Die Joy hat die ersten Jahre allerdings auch immer das Wasser aus dem Rasensprenger ‘gefangen’, heute ist das wohl nicht mehr ‘Ladylike’ :mrgreen:
    Und lieber Herr Roki, ich hoffe dein Füssli ist nun wieder geheilt?! *Daumendrück* Das ist für dich doch besonders gemein an deinem Vorderpfötchen 😥

    Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den etwas gemäßigten Temperaturen wünschen
    Siggi, Stefan und die Joy Schnucke

  2. Hallo Roki,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken ganz fest die Pfötchen und Daumen das dein Fuß bald wieder heil ist.
    Luigi geniesst ja die Planscherei und hat mächtig Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere