Ich möchte mit…

Pffff…..

Frauchen………..

Du hast bestimmt ne Tasche!…………….wie jetzt ……….Du bist ein Spielverderber und nachtragend…..

Ich glaube DJ fährt………..brauchst keine Angst haben das wir Trampen….

Büüüüüüüüüde!

Herrchen, bitte rede mit deiner Frau! Das mußt du doch regeln können! Ich habe eine Einladung!

IMG_2755

Ihr seid soooooooooo gemein!

der Roki – büchst bestimmt aus (ich könnte ja Finn fragen…der hat einen großen Rucksack)

5 Gedanken zu „Ich möchte mit…“

  1. Hi Roki,

    na klar fahr ich, kein Problem – ne, nix trampen!!!!! Und wenn es stimmt und paßt, da dann fahr ich wirklich………

    Liebe Grüße
    DJ

  2. Liebe Bettini und Lieber Blaubär ❗

    Büdde, Büdde ohne Roki is die ganze Reise nur halb so schön ❗
    Wir passen auch alle gut auf ihn auf ❗
    Is doch Ehrensache ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗
    Looooooos sagt ja, büdde, büdde

    jaul, traurig, neeee super traurig Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere