Gesund

…bin ich wieder. Habe zwar bei den letzten Pillen der Menschen etwas Stress gemacht, aber alles wieder im Lot. Wie man sieht, die verlorenen Gramm sind alle wieder da wo sie hin gehören. Das schönste ist… ich darf wieder in die Freiheit!

Euch allen ein schönes Wochenende….ich werde mit Roki die ersten Sonnenstrahlen einfangen.

Euer Beule

9 Gedanken zu „Gesund“

  1. Hallo Beule,
    schnön, dass es Dir wieder gut geht. Das hat ja auch lange genug gedauert. Viel Spaß beim genießen der Freiheit 😎

    Liebe Grüße von Nima und Frauchen

  2. Hallöchen Beule,
    ist ja toll, dass es dir wieder richtig gut geht. Deinen Türöffnern wird sicher auch ein Stein von den Herzen gefallen sein.
    Nun steht ja unserem nächsten Besuch nichts mehr im Weg, jetzt wo du wie gewohnt vor den Nervensägen Stella und Cliff flüchten kannst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bis denne,
    Stefan und seine Chaoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere