Meine Leinenhalter sind sehr fleißig. Zu den morgendlichen Aufgaben gehört das Bett machen. Sie glauben das es so richtig ist….
Ehrlich mal….das ist kalt, lieblos und langweilig!
Die Decke rings herum in die Ritzen gezurrt? Warum?
Aber ich dekoriere mir das schon passend….alles mit nur einer Pfote…. was das für Arbeit ist. Hauptsache ich habe dann Frauchens Kissen am Ohr und kann schön Träumen. Den restlichen Sand und kleine Stöckchen oder Blätter schön verteilt… ich glaube das ist meine Wiese.

So wird das Bettchen gemacht! Na…was meint ihr dazu? Ich gebe mir soooo viel Mühe und Frauchen ist nicht zufrieden….Sie meint der Sand juckt …. ich gebe ihr Peeling pur.
Hach ja…wie mans macht….
der Roki
Alle Achtung! Unser Herrchen macht jeden Tag sein Bett auf Hundeart. So viel Fachverständnis hätten wir ihm gar nicht zugetraut. 🙂
Viele Grüße von Wurschti & Zwergi
Ignorieren, einfach souverän ignorieren!
Du hast die perfekte Schule besucht, so und nur so werden Betten gemacht. 😛
Und dein Frauchen soll dankbar sein, wegen dem Sand, denn in einem Spa müsste sie ein heiden Geld für so ein Peeling bezahlen und durch dich hat sie das alles gratis. 😉
Liebes WUUUH
Sally
Hi Roki,
ich finde auch, dass du das genau richtig machst, würde ich auch so tun, wenn ich ans Bett ran kommen würde.
Dafür mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich und wühl die Sofakissen ordentlich durch.
Liebe Grüße
DJ
richtig einladend siehts aus Herr Roki 😆
es sind doch überall die gleichen Probleme mit den Frauchen tztztz
sagt der sich auf dem Rücken in Frauchens Bett aalende Indi
Das hast du total richtig gemacht ❗
Die Zweibeiner haben keine Ahnung wie man Betten macht 🙄
Liebe Wuffis Isi & Momo
Hallo Roki,
du hast das Bett viel schöner gemacht. Es soll doch gemütlich sein. Unser Frauchen mag auch keine Stöckchen im Bett. Pffft
Liebe wauzis von Emma und Lotte
Wuff Roki,
recht hast du! Du hast das Bett viel besser gemacht als die Zweibeiner ❗
LG Silas