Das zweite Welpenspiel 2

Unsere Runde war noch lange nicht zu Ende. Die Waschbären waren sehr aufmerksam. Wollen die was von mir?

Nee, nee – die kennen den Stefan und wissen es gibt Leckerliches zum speisen.

Frolic stand auf dem Speiseplan. Ich kann lesen: “Abstand halten!” ;-)

Seht Ihr es? Wölfe? Der Stefan ist ganz ganz nah dran. Tztztz  Das bin ich nicht auf dem Bild… das ist Frl. Roosvelt. Also wenn sich Kolja nicht um sie kümmert……ich bin auch bald groß;-)

Hier schnuppere ich in gebührender Enfernung. Bin ja nicht Lebensmüde.

Die Marderhunde waren sich einig. Keiner kommt ans Gitter ran, Punkt! Zumindest keine Hunde…

Was sind dagegen die Zicklein für freundliche Tiere. Naja, ich war auch nicht zum Fressen. Da sähe es schon anders aus.

Nano kommt zum Kontaktliegen. Wir waren furchtbar breit.

Habe nur noch ein müdes Lächeln für mein Frauchen.

Morgen ist schon wieder  Hundeschule angesagt. Dieses mal sag ich aber dem Frauchen das sie Bilder machen soll.

Euer Luigi ….der mit Roki aus einem Wassernapf saufen darf

3 Gedanken zu „Das zweite Welpenspiel 2“

  1. Hi Luigi,
    du bist schon ganz schön gewachsen 🙄
    Egal, welche Tiere, ein wenig vorsichtig muss man schon sein ❗ Dass du mit Roki aus einem Napf gemeinsam Wasser trinken darfst, das finde ich beachtlich!
    Liebes Wuffi Isi

  2. hmmm, ich kann den Pizzabäcker noch nicht richtig einordnen (muss ich noch bissi guggen), aber ich bin ziemlich beeindruckt was ich von Roki aus dem HG so lese und das könnte man Stolz nennen, wenn ich was damit zu tun hätte… 😳
    Ich schau mal noch ein Weilchen 🙂
    Ps.: Die Eleonor verkuppel ICH – egal wie groß du bald wirst!
    Die “bekommt” der “Bessere” :mrgreen: = könnte auch Roki sein – kastration hin oder her 😆

  3. Hello Luigi,

    alte Petze 😉
    musst doch nicht jedem verraten, dass die Waschbären und die Silberfüchse mit Frolic überredet werden müssen ganz nah an den Zaun zu kommen, damit ihr was zum Staunen habt. :mrgreen:
    Aber ich bin stolz auf dich und deine Leinenhalter – den Vormittag im Wildgehege habt ihr klasse gemeistert.

    LG Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere