1. HuWA mit Antje & Mandy Teil 2

Irgendwie sind manche Hunde ganz oft gut und oft getroffen und andere waren einfach viel zu schnell. Und mal wieder falsche Kameraeinstellung. So’n Mist. Is ja auch nicht einfach für Frauchen. Muß auf Herrchen aufpassen, auf mich, auf alle anderen Hunde und ist nicht zum schattern gekommen. Das nächste mal geht sie als Zuschauer.

die Toben

Veit

keine Bergziege!

kleiner Fratz

Zaira

Gustavo

Zaira&Santi

Wasser fetzt

tollen und sauseln

stöckchen werfen...

kurzer Besuch

Ob ich gleich noch ein paar Bilder dranhänge?:roll:

Hhm, der Roki

2 Gedanken zu „1. HuWA mit Antje & Mandy Teil 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere