Tierische Wichtelei

Also endlich kann ich mal an den “Schlepptopf” und was sehe ich!!

OOch, ne !

Beule: Du Roki, was ist Wichteln?

Roki: Na, da zieht man ein Los und es ist ganz geheim, wen man gezogen hat. Dann packt man schöne und leckere Dinge in ein Paket und lässt es demjenigen zukommen.

Beule: Aha, ist da auch was für mich drin?

Roki: Vieleicht.

Beule: Warum freust Du Dich denn so?

Roki: Na vieleicht bekommen wir dadurch z.B. eine italienische Weihnachtskarte.

Beule: Echt?

Roki: Vieleicht und für mich ist das schönste, das aufreißen des Päckchen’s  und wenn Du mir versprichst, nicht rum zu nerven geb ich Dir was ab.

Beule: Du bist der Beste, Roki!

 

und wer mit tierisch Wichteln will:

http://nemati.over-blog.com/

 

Ich kann nur sagen: Voorfreude….schööönste Freude lalalalaaa

 

der Beule, bester Freund vom Roki

 

4 Gedanken zu „Tierische Wichtelei“

  1. Hi Roki, auch du hast solch “Beule”? Ich jage die bei uns immer, denn hier haben fast alle Nachbarn ganz viiiele davon 😡 !
    Die machen ihr Geschäft immer in Herrchens Beete.
    Aber deine Beule scheint ja ganz süß zu sein, bin gespannt, ob du ihr was abgibst. Ich freu mich auch aufs “Wichteln”… Liebes Wuffi Isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere