Frohe Ostern 3

Unser Basteltag ist nur vorbei und irgendwie waren wir diesmal mehr mit Schwatzen beschäftigt. Worüber?

Der Ergebniskorb findet einen

stillen Bewunderer

Allerdings eins können wir mit Sicherheit sagen: Zu solchen Ergebnissen sind wir nicht zu gebrauchen. Das ist einfach höhere Kunst!

Ein verziertes Gänseei.

die Rokis

 

8 Gedanken zu „Frohe Ostern 3“

  1. Wauwwwwwwww wie schön die geworden sind. Die wurden aber nicht gegessen oder? Wäre ja jammerschade darum gewesen… Deine Leinenhalter sind ja echt top Bastler… Respekt!!

    Schlabber vom Finn

  2. ist das Ei echt für dich?

    Und warum machen SIE daraus schon wieder eine Erziehungsübung ? 🙄
    * nur angucken…..nicht anfressen * :mrgreen:

    Im Ernst……Frauchen sagt es sind sehr schöne Eier, in warmen schönen erdigen Farben.

    ist bei euch auch so ein Sch—–Wetter ?

    der im Moment immer nasse Indi

  3. Oh, ihr habt aber doch total schöne Ostereier gebastelt! Okay, das letzte was ihr da gezeigt habt ist natürlich ein Knaller, aber das können nur Künstler.
    Uns ist auch gleich das Ei mit Rokis Namen aufgefallen – das Fotot mit Roki im Hintergrund ist mal wieder so süß 😳
    WauWau Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere