Grüße für alle!

Stellvertretend für nicht geschriebene Karten, mangels Anschriften, kommen hier

ganz liebe Urlaubsgrüße

 für alle  daheimgebliebenen.

Gemütlich gemacht! Jeder hat ein Sofa.

Typisches aus dem Spreewald

Wasser …überall Fliese, einer der zahlreichen Hafen

Natürlich ein Reetgedecktes Spreewaldhaus.

Meine Gassirunde.

Fertig vom Tag … mit 400 gr. Gewicht weniger nach Hause gekommen.

Leider kann ich euch nicht die himmliche Ruhe zeigen, der Geruch der Wiesen….des Laubes….der Äpfel…der Duft des Heu’s. Die frische vom Wasser.

Die Stille…nur das leise Rauschen der Fliese. Saukalt … aber schön.

die Rokis

 

7 Gedanken zu „Grüße für alle!“

  1. Hi Roki,
    das ist ja wirklich schön im Spreewald. Man sieht es auch an den Fotos das es sehr ruhig und angenehm ist. 😀
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Karte, sie hängt schon an meiner Freundespinnwand.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Liebe Roki’s
    DAS sind aber schöne Fotos, typisch Spreewald!
    Ihr hattet bestimmt fun ohne Ende.
    Deine „Gurkenkarte“ hebe ich natürlich auf, die mit der Katze und dem Basset habe ich immer noch. Vielleicht bekomme ich ja doch mal eine Pinnwand. 🙄
    Liebes Wuffi Isi, die DJ rät, mal in den Spreewald zu fahren 😉

  3. hay mein lieber Kumpel und die dazugehörigen Nacktnasen,

    vielen Dank für eure netten Urlaubsgrüsse.
    Das schreit ja förmlich danach, dass wir den Spreewald einmal bereisen müssen.
    Im Winter kann die Planung fürs nächste Jahr vorgenommen werden 😉

    noch ganz viel Spass und gemeinsame Stunden wünschen Indi und die PaKos

  4. Hi Roki,

    das sieht ja so was von verführerisch schön dort aus… vielleicht sollten wir doch noch umdisponieren mit unserem nächsten Urlaub?
    Danke für die lieben Grüße und noch vieeeeeeeel Spaß!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  5. Liebe Rokis
    Danke für die schönen Urlaubsfotos. Ihr habt es ja toll angetroffen und die Geraüsche und Gerüche ….die können wir uns sehr gut vorstellen. Weiterhin schöne Tage wünscht das Diva Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere