Schau mal Diva

… mein Frauchen wollte Euch die Antwort nicht schuldig bleiben.

Wir haben auf einer Seite ganz nette Handarbeitssachen gefunden und Frauchen klappert seit dem immer mit den Nadeln.

Junior wollte eine Mütze. Probesitzen auf Herrchen.

Und da hab ich es her. Bei Drops , war gar  nicht so schwer zu stricken und hier ist das dazugehörige zweite Projekt. Da es keine schönen warmen Rollis in kleinen Größen gibt.  Die größte Schwierigkeit war es eine Rundstricknadel in der Stärke 4/40 cm zu bekommen. Hätte ich gleich alles zusammen bestellen sollen. Ich habe die gleiche Wollsorte genommen, nur in braun meliert. Ist total kuschlig.

Mein Rundenmarkierer. Eine Runde immer zwei rechts/ eine links. Andere Runde eine rechts/zwei links.

Ich hatte auch noch Handschuhe angefangen, aber da ist,  glaube ich die Wolle zu dünn. Oder ich muß dünnere Nadeln nehmen.

Wenn es fertig ist, dann stell ich es ein.

Schönes Wochenende für alle!

Wir waren mit Roki in der Nassau,

nu sehen die Menschen aus wie die Sau :razz:.

Schlamm bespitzt von Kopf bis Zeh,

das tut der Waschmaschine nicht weh.

die Roki’s

 

4 Gedanken zu „Schau mal Diva“

  1. Bei den lachenden Augen bin ich mir gar nicht so sicher dass Herrchen die Mütze wieder hergibt 🙂
    Ja, stricken ist was feines, sagt mein Frauchen, vor allem wenn Andere es tun 😎

    Wuuuf,
    Dixie

  2. Duhuu Roki, pass bloß auf, dass dein Frauchen dich nicht bestrickt. Grins.

    Wir sehen aber auch jeden Tag aus wie Sau. Das macht aber nix, denn ich fühle mich wohl und meine Futterträger, paaaah egal, die wollten mich ja. 😈

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Guten Abend ihr lieben Rokis

    Vielen Dank für das einstellen.
    Sehr schön.
    Handstulpen mit Daumenloch…auch nicht schlecht die Idee. Zeig doch mal alles wenn es fertig ist, würde mich freuen.
    Ich werde die Anleitung genauestens studieren, vielleicht wage ich mich auch mal dran.

    Ich war mit der Diva auf dem Feld
    sie lief durch den Matsch…nicht grade wie ne Dame von Welt
    Emma blieb heute ganz rein
    das war fein!

    Schönen Abend wünscht das Diva Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere