Wieder da

Lange haben wir uns ausgeruht und es hat allen gut getan. Die Leinenhalter fühlen sich wieder Fit und ich habe es genossen 384 h Bespassung für mich in Anspruch genommen zu haben.


Wie es so an der See ist: Los, schnell mit Roki raus, es ist trocken! Kaum draussen einige Meter unterwegs – Wolkenbruch-

Macht aber nix. Wir hatten uns, einen gemütlichen Ofen und jede menge Holz  :lol:.

Wir haben ordentlich gefaulenzt und einfach nüscht gemacht.

 

die  Roki-Bande

 

7 Gedanken zu „Wieder da“

  1. Schön das ihr wieder da seid.
    Ich habe euch schon vermisst.
    Übrigens Regenwetter voll egal. Kuscheln und faulenzen voll super.
    Freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet. 😆

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Schön, dass ihr wieder daheim seid.
    Hattet ihr etwa in der zweiten Woche auch Wasser von oben ❓
    Nun geh ich Fotos schauen, denn auch bei Regen kann man „Urlauben“
    Liebes Wuffi Isi

  3. huhuuuu!!!!!!!! schön dass ihr wieder da seid 😆 und sach mal, wo gabs diese igelchöns ❓ wir ham das ganze internet abgegrast, inclusive aller hundeseiten wie schecker, fressnapf, zooplus oder bobs 🙄 euers wird täglich mit ins bett geschleppt und zerfällt immer mehr 🙁 ein tipp wär schon genauso toll wie schicken :mrgreen: meint das liebe lottenfrauchen :mrgreen:

  4. Das sieht ja waaaaaahnsinnig gemütlich aus. Hoffentlich hält die Entspannung noch eine Weile an und der Alltagsstress zeigt nur langsam seine Wirkung.

    Viele Grüße von Nima und Frauchen

  5. hurrrrrra………..sie sind wieder da 😛
    Mönsch…ward ihr lange weg 😯
    nu aber…..Fotos…Fotos…..büdde 😕

    Stubs, Knuff Indi und Sippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere