Urlaub 4

Ja,ja. Wir sind schon lange wieder da und Frauchen kann sich einfach nicht entscheiden, welche der Urlaubsbilder sind noch sehenswert?

Die Badelatschen bekommt nur Neptun ab.

Nach fünf Tagen hat Roki sich doch mal getraut,  ALLEIN auf der Wiese zu liegen.

Während wir mit viel Anspannung verfolgt haben was sich vor unserer Nase abspielt.

Binnen 10 min. war Rettungswagen, Feuerwehr, Wasserwacht und sogar ein Armeehubschrauber mit Wärmebildkamara da.

Genauso schnell waren sie wieder weg?

Ein Taucher war wohl nicht rechtzeitig aufgetaucht. Die Überraschung des Mannes als das ganze Ufer in Blaulicht getaucht war, kann man sich vorstellen. Gut das nix passiert ist.

Das war noch einmal Römo! Unglaublich schön.

Mein Ohr prüft den Wind am heimischen Strand.

Ja ! In Ordnung. Angenehm.

Auch der schönste Urlaub geht zu Ende. Schön ist, wenn man ein Ziel hat.

Eure Rokis

8 Gedanken zu „Urlaub 4“

  1. Hallo Roki,
    einen schönen Urlaub hattet ihr. Leider geht so ein Urlaub ja immer viel zu schnell vorbei. Roki, du siehst ganz süss aus auf den Bildern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Das sind aber richtig schöne Bilder!!!!

    Hi hi, das Gesicht von dem Taucher hätte ich gern gesehen. Aber man gut, dass alles gut ausgegangen ist.

    Liebe Grüße
    DJ

  3. Liebe Roki’s,
    Danke für eure Urlaubsbilder, sie sind sehr schön und das mit dem Taucher war ja richtig spannend. Zum Glück ist nix passiert. Leider geht jeder Urlaub viel zu schnell zu Ende, wir haben unseren noch vor uns…
    Liebes Wuffi Isi

  4. Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet,
    schön, dass ihr wieder im schönen Sachsen seit,
    schön, dass ihr das Ziel habt wieder gemeinsam einen schönen Urlaub zu verbringen.

    Liebe Grüße
    Stefan und seine Chaoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere