Urlaub 3

 Zugegeben: Wir wissen nicht, warum das Grundstück eingezeunt war. Roki weicht ja nicht von unserer Seite und eine Woche ist zu wenig um eine Reviergrenze zu ziehen 🙂


Frauchen! Was ist das denn!

Viel frischer Wind

 

Nur aus diesem Grund haben wir kein Häuschen auf Römo gebucht. Beim nächsten

mal können wir uns das sparen und auf dem direkten Weg an diesen schönen Strand fahren.

die super erholten Roki’s

9 Gedanken zu „Urlaub 3“

  1. Cool, jetzt kann ich auch die Bilder sehen. Super schön!!!!!!

    Frauchen und Herrchen war auch schon mal auf Römö, da gab es mich aber noch nicht, die sind da mit dem Wohnmobil hin und tagsüber damit auf den Strand gefahren – boah, da wäre ich gerne mit gewesen.

    Liebe Grüße
    DJ

  2. Lieber Herr Roki,
    du schaust sooo glücklich aus! Nordsee ist aber auch wirklich Klasse.
    Liebes Wuffi Isi, die auch nochmal nach DK möchte.
    Herzlichen Dank für eure Karte, hatte ich auf meinem Blog 😛

  3. also mein Herr Roki……
    ich hab gerade Pipi in den Augen 😐
    ich bin sooo froh dich so glücklich zu sehen ❗

    sei ganz doll geknuddelt von deiner Silvie

  4. Mh, wieso können alle was sehen und ich nicht. Klick auf das Plug in und nischt passiert – mh – müssen wir morgen mal vom anderen PC probieren.

    Manno, will doch auch die Bilder sehen – sch….. Schleppi.

    Liebe Grüße
    DJ

  5. wowi, ich war auch schon auf römo :mrgreen: war supischön da, aber der strand war uns fast zu groß 😯 bis man da ans wasser kam musste man ja sowas von laufen 🙄
    erinnert sich das lottikarotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere