Herbstspiele

Frauchen hat es wieder vorgeholt. Ein Geschenk eines Freundes. Lecker befüllt und seht…. das macht auch dem kleinen Beule Spass.

Ja das geht auch mit verstecken…und ich kann den Reifen sogar mit einer Pfote wieder herzuzaubern:smile:.

Nun muß sie nur noch meinen Ball zum befüllen wieder finden. :evil:

Euer Roki

10 Gedanken zu „Herbstspiele“

  1. pfff….was DIE nur immer denken 😥 bist doch nicht doof………
    drei pfoten sind besser als keine gell frauchen…………..ach nee bei DER heisst es ja eine pfote kann auch hauen 😈
    besser schnell wech……………..indi

  2. Hi Roki,
    endlich bin ich wieder komplett online 😛
    Dass Beule auch daraus futtert, ich staune 😉
    Du hast alles Dinge, die mich neidisch machen 🙄
    Die Hush Puppy Kühltasche und so ein traumhaftes Bett in meiner Lieblingsfarbe orange!
    Ich hab Heidi damals gleich zu Meyer geschickt, denn Stiefel waren eh fällig! Aber nix Kühltasche 👿
    Dein Beule ist auch so brav, die Teile bei uns düsen immer weg!
    Liebes Wuffi Isi

  3. Hi Roki,

    hhhmmm…. unser Katzentier arbeitet grundsätzlich nicht für Leckerlies – sie lässt sie sich anreichen 😉
    Wo unser Futterball ist, wissen wir ganz genau… aber leider scheint Hanne das vergessen zu haben 🙁

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

  4. Hallo Roki,
    wir haben vorgestern unseren Futterball wieder hervor geholt. Lange hat er in der Ecke gelegen, aber als Frauchen ihn weg tun wollte, brauchten wir ihn unbedingt gleich und sofort. Seitdem spielen wir wieder mit dem Ding. Bestimmt findest du deinen auch wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere