Es war nicht zu verhindern

Das ist das letzte Bild vor der Entbindung.

Wir waren in Gotha bei der Zuchtzulassung. Ich war der beste und liebste Hund. Alle Menschen durften mich anfassen und dicht an mir vorbei gehen. Frauchen und Herrchen haben zwar geguckt wie die Luchse…pah da steh ich drüber.Ein Roki von seiner Schokoladenseite. Herrchen war als Helfer mit im Ring und wir haben zugeschaut. Irgendwie wussten die Leute dort schon mehr, nämlich wo es danach hinging.

Einer davon sollte es sein. Aber welcher? Wie soll man sich entscheiden?

Guck mal Roki… was sagste zu dem?

Nüscht Frauchen….

Erst mal den Kleinen die Leviten lesen. Auch wenn die hier Heimspiel haben.

Das darf doch wohl nicht war sein…. Was habt ihr hier blos angeschleppt?! He, Kleiner! Die Schlafplätze sind ALLE meine!

Naja gut, hier schläft es sich auch ganz ordentlich.

Und nun darf ich mich vorstellen:

Herr Blau – Cincinatty Cid vom Schortetal- oder einfach nur LUIGI Blue

Nach eine ruhigen Autofahrt, war erst mal die Aufregung zu Hause groß. Aber irgendwann haben wir uns alle wieder eingekriegt und sind zur Ruhe gekommen. “Nein” verstehe ich sehr gut und mein neuer Name klingt auch nicht schlecht. Gassigehen klappt auch sehr gut.

Jetzt bekomme ich die Welt gezeigt.

Euer Roki, Beule und nun mit Luigi

 

 

 

 

13 Gedanken zu „Es war nicht zu verhindern“

  1. Hallo Lottikarotti,

    doch, doch doch: die meisten Leute haben sich halb drüber gebeugt und ihn gestreichelt oder sich mit 30cm Abstand vor ihm hingehockt. Und Herr Roki war und blieb entspannt – OK, die meisten haben vorher “Zollgebühren” bezahlt und Roki fand’s ganz gut. :mrgreen:

    VG, Blaubär

  2. luigi!! der is ja süüüüüüüßßßßßßßßßß :mrgreen: oh wie freu ich mich!!! und wie lieb und gut erzogen du bist dass alle dicht an dir vorbeigehen durften!! aber anfassen war nich oder? so ihr lieben, ich verlange weitere fotooos!!!!!!!!! ruft das lottenkarotten :mrgreen:

  3. und wehe er bringt keine PIZZA mit!!!
    Sein (mein) Spitzname ist somit auch klar, oder? :mrgreen:
    Da müsst ihr bald durch und Pasta 😉

    ALLES GUTE!

  4. Herzlichen Glückwunsch von Lisa & mir!!! Richtig toll, dass ihr eueren Zoo noch weiter vergrößert XD.

    Lisa wehrt sich noch ein wenig, aber spätestens, wenn wir umgezogen sind, sind die Überlegungen für einen Zweithund.

    Viel Spass mit eurem Zuwachs, und ich hoffe, dass wir ihn noch dieses Jahr kennenlernen werden.

    LG Jerome & Lisa

  5. Der Roki ist ein ganz super Hund, da hat der kleine Pizzabäcker echt Glück 😀
    liebe Grüße von der Patentante 😛
    die sich ganz doll für die frischgebackenen Hundeeltern freut

  6. Hallo lieber Roki, hallo lieber Beule , hallo lieber Luigi und auch Hallo ihr Rokischen Zweibeiner!
    Wir gratulieren ganz herzlich zum Familienzuwachs und wünschen euch viel Freude mit dem kleinem Luigi.
    Luigi….hört sich feurig italienisch an, wir sind sehr gespannt auf eure neuen Geschichten
    L.G. das Diva Rudel
    P.S Roki, du bist trotzdem immer noch meine NR.1 in eurem Rudel !
    Bussi die Diva

  7. Hahaha, da haben wir gestern auf der Ausstellung schon davon gehört, dass Ihr Zuwachs bekommt! Zwei waren gestern dabei, da haben wir noch fleißig dran rum geknuddelt! Die waren sooo süß. Viel Spaß damit!

    LG, Dany und Noelle

  8. Hi Roki,
    ist DER süüüüß! Ich würde DEN sofort adoptieren!
    Aber deine Meinung kannst du ihm ruhig ab und an mal sagen, wenn er ZU frech wird.
    Freu dich, dass du nun auch einen Bruder hast – Glückwunsch für EUCH ALLE!
    Isi & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere