Tag 12 schon

Roki hat  zu tun. Die Ansagen werden etwas deutlicher. Der Kleine überrennt doch in seiner stürmischen Art glatt den Chef des Hauses.

Ne, ne spielen muß der Kleine schon selbst. Das ist nix für Rentner in ihrem Klein-Mallorca. Hier habe ich das 24h- Ausruh-Hausrecht.

Auch Beule ist eher von der ruhigen Fraktion. Ausser er brauch Hilfe bei “Gastkatzen”.

Pöh, ich kann auch allein. 🙂

Euer Roki,Beule & Luigi

2 Gedanken zu „Tag 12 schon“

  1. wuff wuff Luigi 😛
    müde Gesellen hast dir ausgesucht 😉 Aber für einen Jungspunt wie dich ist schlafen auch prima 😎 Bist ein ganz süsser Mocken 😛
    wedel wedel DIE TIBIS
    Bei uns ist es neuerdings die Hayka 10 Jahre, die ANDAUERND die A-Yana (3) zum Herumtollen auffordert. Merkwürdig ist das ❗
    Grüessli, Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere