Tag 28

Nun sind es schon vier Wochen, und es rennen 13 Männerbeine durch das Haus.

 

Dürfen wir wieder runter?

Das Gitter mußten wir wegnehmen, wie ein Wiesel rennt der Kleine hoch und runter. Immer irgend jemandem hinter her. Nun ist es unten und somit ist der Treppengang nicht mehr möglich bzw. nur unter Aufsicht.

14 kg wiegt der Kleine. Hat also jede Woche ein Kilo zugenommen.

Bis morgen.

euer Roki, Beule und Luigi

 

 

6 Gedanken zu „Tag 28“

  1. Halli, hallo, ich bin der Cosimo aus Italien und habe mal bei euch vorbeigeschnueffelt!!! ihr seid ja wirklich eine tolle Bande!! 😆
    Da werde ich ja fast eifersüchtig!!! kann ich nicht mal zu euch rüberspringen und mit euch mittoben?? ❓

    Werde bald mal wieder bei euch vorbeischauen!!

    Ciao!!
    Cosimo

  2. Lach…Emil konnte erst mit 13 Monaten die offene Treppe hoch laufen. Er wurde immer geschleppt, obwohl er schon sehr unhandlich war. Das ist der Nachteil, wenn ein Welpe beim Züchter nie eine Treppe gesehen hat.

  3. @Die M. ja, ne Kilogrenze für die Besitzer :mrgreen:
    auf die Zwerge möchte ich ungern verzichten 😉

    wenn das mit Luigi so weitergeht, möcht ich das Bettinchen in sechs Wochen unbedingt bei der Tierarztsimulation dabei haben 😆 😆 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere