Wischen

Frauchen hat einen Wischknall. Herrchen einen Staubsaugerknall. Die werden hier fast täglich eingesetzt. Staubi sowieso und gewischt wird auch fast täglich. Am Anfang rannte Luigi immer im gewischten rum. Frauchen hat gar nix gesagt und ihn auf die Strafbank gesetzt.

 Wenn jetzt der Wischeimer klappert, dann sauseln beide auf  ihre Plätze.

Selbstverständlich ist auf dem Tisch eine kleine Schale mit zufällig runterfallenden Leckerchen :razz:

Na und der will ja nie gestört werden.

Beule ist ordentlich schlank geworden. Da hängt damit zusammen, das er seine Babysitteraufgaben sehr ernst nimmt. Frauchen sagt,  jetzt sieht er toll aus. Obwohl er zu Luigi an den Napf gehen kann und sich was rausholen darf. Luigi ist da ganz lieb. Ich würde ihm was husten

Euer Roki

7 Gedanken zu „Wischen“

  1. … für Leckerchen würden wir auch glatt kurz (!) aus dem Weg gehen. Aber gewischt wird hier nur der Flur, da ist es unbequem, im Weg zu liegen – geht um Längen besser, wenn die staubsaugen, hehe… Im Gewischten umhertappeln… neeee…. wir haben als Jungspunde beide versucht, den Feudel zu klauen 😉 (ist inzwischen out, schmeckt einfach zu seifig, das Ding)

    LG und Wuff, der Nero

  2. Also mit dem Staubsauer stehe ich eh auf Kriegsfuss 😥
    Ihr wollt bestimmt die Leckerchen, deshalb seid ihr solche Streber 🙄
    Ich finde Beule’s Platz am Besten ❗
    Liebes Wuffi Isi

  3. Also wir verkrümeln uns auch wenn Staubsauger oder Wischeimer im Wege stehen …….
    Wer will schon freiwillig arbeiten, wenn es dafür Personal gibt …. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    kauen wir viel lieber auf nem Knochen rum 😉
    der Cliff und die Stella

  4. Bei Wischeimer oder Staubsauger gehen wir auch stiften. Das bringt doch nichts wenn man da noch zwischen rum tapst. Da wird so ein Zweibeiner sonst nie fertig und das geplatsche oder geheule dauert ewig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  5. DAS können wir kaum glauben 😯 🙄
    Soo brave Hündli, 😛
    soo ein braver Kater, 😈 tztztzt
    Frauchen das wischt, 😯
    Herrchen das saugt 😕
    und ein Boden so brillant, 💡 dass wir die Sonnenbrille aufsetzten müssen.. 😎
    Es grüssen die staunenden 😯 TIBIS und natürlich das Frauchen total neidisch 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere