Noch mal Friseur

Wie ihr wisst war ja Luigi beim Friseur. Frauchen hat es so gut gezeigt bekommen, dass Sie nichts anders zu tun hatte als einen “alten Mann ” zu quälen. Aber was soll ich sagen….es war gar keine quälerei mehr. Es hat nicht weh getan und ich konnte sogar schlafen dabei.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wenn jetzt die Bürste kommt ist es gar nicht mehr schlimm.

1-IMG_2821

2-IMG_2822

Ja, da ist immer noch eine Strähne die Frauchen nicht gefällt.

3-IMG_2824

Aber jetzt biste fertsch!

5-IMG_2829

7-IMG_2841

Hier  könnt ihr mal die neue Bildung eines “was auch immer”  sehen. Das wird bestimmt irgendwann auch aufplatzen.

6-IMG_2835

Endlich habe ich meine Ruhe.

Euer Roki

7 Gedanken zu „Noch mal Friseur“

  1. Ein fröhliches Hallo mal wieder von uns.

    Schick sieht der Herr Roki wieder aus. Und besonders gut gefällt uns das letzte Bild! So schön friedlich ist es 🙂
    Lasst es euch fünfen gut gehen!

    Liebe Grüße von Nima und Frauchen

  2. hallo,
    du siehst aber chick aus.gibts nen besonderen anlass?
    ich muss nur immer krallen schneiden. da bin ich auch ganz lieb damit ich dann ein leckerchen bekomme.
    pfotig sandy

  3. hallo zusammen,
    na du wirst aber chick gemacht. gibts nen besonderen anlass? ich muss nur immer krallen schneiden. aber da halte ich ganz still und dann gibts auch was leckeres.
    pfotig sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere