Blumenpracht

Liebe Trudy,

die ersten Samen hatte ich Ende Februar angesetzt. Der Winter hat aber viel zu lange gedauert und die Pflänzchen konnten nicht raus.  Sie waren einfach nur langstielig und dürr. Also musten noch mal ein zweiter Samensatz gezogen werden. Der steht wunderprächtig im Garten und wir denken oft an Euch und Danken rechtherzlich für die wunderbare Blumenpracht.

1-IMG_3262

2-IMG_3263

3-IMG_3264

4-IMG_3265

5-IMG_3266

Roki geht es seit zwei Wochen wieder gut. Wir haben doch beim täglichen verbinden noch eine Granne rausgeholt. Dann war endlich Ruhe. So schlimm haben wir es noch nie erlebt mit den Grannen.

6-IMG_3267

Der Kleine, immer gut drauf.

Euer Roki & Luigi

3 Gedanken zu „Blumenpracht“

  1. Die sind ja wirklich wunderschön, die zeig ich Herrchen gar nicht erst, da wird er nur neidisch 😉
    Ich freue mich, dass der liebe Roki endlich wieder gut laufen kann.
    Sch… Grannen.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Wie schön, ich freue mich, dass es gelungen ist. Sind sie nicht toll? Bei mir blühen sie auch gerade ganz prächtig. Jede Blüte mit eigenem Muster.
    Schön dass das Grannenproblem erst Mal gelöst ist. Aber die Hauptsaison beginnt ja eigentlich erst. Ich fische auch immer wieder welche zwischen den Zehen heraus. Dabei fängt es jetzt auch noch mit den Herbstmilben an….
    Herzliche Grüsse
    Trudy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere