Immer das gleiche

Hier passiert nix neues. Luigi wird mal wieder Friseur-technisch rund erneuert.

1-IMG_3344

Beule spinnt. Wir können Euch versichern, dass es genug zu Trinken für alle gibt :razz:

2-IMG_3346

Euer Roki

3 Gedanken zu „Immer das gleiche“

  1. Hallo Roki,
    ich habe dich natürlich auch kurzgeschoren erkannt 😎
    Tja, mit den Veränderungen ist das nun mal so….
    Beule macht DAS, was ich auch gern mache 😳
    Die „Dreibeinkatzi“ ist schon bei euch? Verrate es mal, Beule wird sich schon arrangieren – oder?
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hihi, Beule ist ja ein lustiger Geselle….allerdings trinke ich auch am liebsten draußen aus der Gießkanne – Frauchen behauptet immer, das Wasser wäre auch eben dem selben Hahn, wie das im Napf, aber ich sehe das anders.
    Wir wünschen euch eine schöne Woche ❗
    WauWau eure Joy Schnucke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere