Schnüffelteppich

Unser Frauchen hat ihn auf verschiedenen Blogs gefunden und dachte sich, dass ist doch was für die Jungs. Also schnell alle Materialien organisiert und losgelegt.

Irgendwie sollte der Teppich aber nicht fertig werden.

1-2014-06-15 001 004

Ständig hat Beule die Arbeit okkupiert und inspiziert.

2-2014-12-25 001 002

So kann Frauchen nicht arbeiten. Beule fand es kuschlig und wenn er runter gesetzt wurde, ist er umgehend wieder auf diesen schönen Platz zurück.

Aber irgendwann war er einsatzbereit. Mal etwas dicker verwebt und mal etwas luftiger.

Der Schnelle.
Der Schnelle.

Der lässt dummerweise mal ein Krümel liegen….

 

Der Gründliche.
Der Gründliche.

…das würde Roki nie machen. Der findet alles!

Der Genaue.
Der Genaue.

Bis Bald !

Die Jungs 

2 Gedanken zu „Schnüffelteppich“

  1. Das ist aber ein schöner riesiger Schnüffelteppich! Kompliment!
    Meiner ist nur halb so groß, da gehen natürlich nicht so viele Leckerchen rein 🙄
    Liebes Wuffi Isi

  2. Wow das ist aber ein toller Teppich. Das hat euer Frauchen super gut gemacht.

    Übrigens, ich weiß es war schon gestern, trotzdem,
    lieber Roki, wir wünschen dir alles gut zu deinem Burtzeltag.
    Wir hoffen du hattest einen supertollen Tag. 😀

    Liebes WUUUH
    Sally, Mani und Marlis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere