Das gab es auch alles

Morgens hab ich erst mal in der Sonne gefaulenzt. Da waren die Honigsammler schon fleißig am arbeiten und ein Rosenduft. Fast so schön wie Kaffeeduft.

Diese kleine war sehr neugierig aber scheu.

Während dieser Kater über alle Fragen bezüglich Hund erhaben war.

Diese beiden gehörten auch den Eigentümern.Haben immer die Rosen bei uns gefressen.

Morgens hat uns selbstverständlich der Herr Hahn geweckt, weiß gar nicht wo er grad ist. Die Eier  waren jedenfalls frisch und gut.

Das hier ist der kastrierte Bonni, Frauchen war sich immer nicht so sicher, aber die beiden haben sich mehr für das Quietschi interessiert. Bonni mochte Roki…

Und aus all diesen Gründen, Hühner, Enten, Katzen, Pferde war Roki an der Schleppleine besser aufgehoben. Auch wenn kein Jagdtrieb da war, Vorsicht war die Mutter der Porzellankiste.

Na und die Mädels haben auch kein Interesse für Roki gehabt. So sind wir dann auf Wanderschaft gegangen.

Euer Roki

2 Gedanken zu „Das gab es auch alles“

  1. Boah Roki,
    da war ja voll was los, bei deiner Urlaubsbude!! So viele Tiere, so viel zu schnuppern und alles sieht so hübsch aus. Wir sind schon auf weitete Fotos gespannt!!
    WauWau joy

  2. Mann, du Zottel von einem Roki! Du solltest dir echt mal überlegen, weniger abzuhauen. Aber ich muss mich ja an die eigene Nase fassen. In Dixieland hau ich ja auch ab und bin ein SL-Hund. Man kann manchen Dingen wie Hasen und Katzen so schlecht widerstehen.

    Ganz viel Spaß wünsch ich dir noch bei den Spaziergängen.

    SchnuffWuff
    BamBam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere