Weite Welt

Auf dem Weg zur großen weiten Welt, seht ihr den Hasen, den ich NICHT seh, weil ich den Hasen rechts seh, den ihr nicht seht.

Hier muß ich ja Hasen-Nasen-Verrückt werden!

Ihr denkt hier ist nix zu sehen?

Doch doch, Herrchen sieht alles!  Auch Schlangen, die werden aber vor Frauchen verheimlicht. Glaubt mir, is besser so. Sonst gehen alle Gläser kaputt.

Ja, man muß sich anstrengen das Reh zu erkennen. Es zu Knipsen aber auch. Es wollte sich aus dem Wiese schleichen Staub machen.

Schafe gab es erstaunlicher Weise nicht, nur ein paar Widerkäuer in gefleckt.

Das waren die kleinen Ausflugsimpressionen.

Euer Roki

Ein Gedanke zu „Weite Welt“

  1. Hi Roki,
    mhm, lecker Fleisch.
    Hasenfleisch mag ich zwar nicht so gern, dafür Kuh um so lieber. Mit läuft richtig das Wasser im Mund zusammen. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere