Was gibts neues…

Wir haben hohen Besuch aus der Schweiz. Sonst hat die Verwandtschaft hier geschlafen, aber wegen meiner Wenigkeit,  wurde sie in einer Ferienwohnung untergebracht. PFFFF, als wenn ich kleine Kinder fresse….

Aber riechen durfte ich schon mal am Nachwuchs der Familie. Frauchen dreht ja immer gleich durch wenn die kommen. ICH bin auch süß!

Ich bekomme, sobald alle das Haus verlassen,  ja Papprollen gepackt. Das sind alle möglichen Nascherein drin. Manchmal krümelt es doll.

Frauchen: Roki, hast Du in meinem Bett gefrühstückt?!

Roki: Frauchen, soll ich etwa mein Bett vollkrümeln? Ne ne.

 

Der Roki

Ein Gedanke zu „Was gibts neues…“

  1. Genau, das muss man schon differenzieren. Ich fresse auch nicht in meiner Höhle neben dem Rechner. Frauchens Bett ist ein guter Platz zum Fressen.

    Frauchänn?? Machst du mir auch eine Papprolle. Büddebüdde! Mit viel Leckerdrin. Büddebüdde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere