100.Geburtstag

Ich hatte die Möglichkeit diesen zu organisieren und mit zu feiern. Die Zeitung fand es nicht so spannend dabei zu sein und Frau Bürgermeisterin hat eine Vertretung geschickt.

Es ist wichtig da zu sein! 100 Jahre, da muß man sich mal bisschen Mühe geben liebe Stadt, von wegen Stress weil Wahlen sind.

Ich kenne keine Arbeitnehmer die etwas nicht schaffen weil Stress ist… die müssen und zwar immer.

Wir haben unsere Jubilarin hoch leben lassen und sie hat sich in ihrer eigenen lieben Art bedankt.

Sie ist mobil und sagt genau was sie möchte. Meine Liebe… auf die nächten schönen Jahre.

Andächtige Bewunderung

Ich emfand es wunderbar das jeder mit den Mitteln die er zur Verfügung hatte, eine kleine Überraschung gestalten konnte. Selbst der Zivi ist über sich hinausgewachsen und hat ein Geburtstagslied gefunden, das so alt war, das wir es nicht kannten. Es war wunderschön.

Danke an alle!

Ein Gedanke zu „100.Geburtstag“

  1. Gratulation!!!
    Ich glaub ja nicht das ich überhaupt so alt werden wöllte…
    Aber: alles Gute für noch mal 100 Jahre
    Und: wer braucht schon Bürgermeister? Die wechseln eh wie andere ihre Hemden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere