Wichtelei

…nu geht es los. Frauchen hat schon alles organisiert. Nun sucht sie noch kleine Päckchen, die also auf jeden Fall in eine Hundeschnauze passen. Gar nicht so einfach.

Ich sollte mithelfen beim bekleben. Pah Frauchen! 5 Min dummgestellt, erspart ne ganze Menge Arbeit.

Ähh, wie???

Frauchen ist noch mal schnell die Treppe hoch, weil ihr etwas eingefallen ist. Kaum war sie oben, brüllt sie: “Rooookieeee” und saust genauso schnell die Treppe sofort wieder runter.

Roki saß in seinem Körbchen…erwartungsvoller Blick auf Frauchen gerichtet… das Päckchen lag fein säuberlich mit gesamten Inhalt…. vor ihm. An meine Wichteline, läääker hab schon mal reingeschaut!  Braver Hund!

Damit sei gesagt, ein Wichtelpaket ist schon unterwegs.

…und es macht Spass.

  

Beule

Beule betrachtet wie immer, etwas irritiert, das gesamte aus sicherer Entfernung…. ein bissel den Wahnsinn im Blick.

Dickschen!

Naja, wenn ich nüscht abkriege, warum soll ich da was machen? Häh, Frauchen!

Ich warte einfach. Irgendwann fliegen die gebratenen Tauben in meine Schnauze, bestimmt. 

Euer Roki

 

5 Gedanken zu „Wichtelei“

  1. Hi Roki,

    ich freue mich schon auf Dein Gesicht, wenn Du Dein Paket bekommst.
    Ich bin so aufgeregt da sich alle schon riesig freuen.
    Hatte ich da nicht eine super Idee???

    Schönen 1. Advent
    Liebes WUUUH
    Sally

  2. lieber rokibär,
    heute morgen kam der nikolaus zu mir 😯 glaubs!!!! komisch fand ich, dass er als postbote verkleidet war. wollte der wohl nicht überall rumposaunen dass er schon unterwegs ist :mrgreen: aber ich darfs erst morgen aufmachen. morgen ist erst der erste advent sagt frauchen!!!! ich bin sooooo aufgeregt 😀
    die wichteline 😆

  3. Roki, du bekommst doch sicher auch ein Wichtel Paket und, du wirst dich bestimmt freuen, also hättest du ruhig helfen können 😉
    Deine Beule hat es gut, die wird bekuschlelt ❗
    Liebes Wuffi Isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere