Frauchen…

….biste noch Krank? Kam nach Hause, Kaffee und dann Roki ins Auto und in die Nassau gedüst. Entweder der Kaffee zu heiss oder Viren noch aktiv…. Viel Später hat sie sich so gedacht der Hund sieht komisch aus…. Hhhmmm.

Dann hat sie über sich gelacht. Roki hatte kein Halsband, kein Geschirr….ja ich war nackig.

Ganz viele Hund haben wir getroffen. Zwei Doggen,drei Boxermädels, zwei Retriver und Kurti.

Und wieder mal kein Fotoapp. mit. Wir sind wie die Hasen, ausgelassen über das Feld getobt.

Ich konnte Frauchen überzeugen ein Bild von meinem Lieblingsplatz zu machen.

Den ganzen Tag mein's. 

Ja, hier is’es nicht schlecht. Den ganzen Tag im Bette dösen. Schlaraffialeben sozusagen.

Euer Roki

6 Gedanken zu „Frauchen…“

  1. Was Bettini-Frauchen von dem Sand, den sie im Bett hat? Meins fängt an zu zicken. Wird ihr zu viel, sagt sie. Versucht, mich aus dem SChlafzimmer auszusperren. Gelingt ihr nicht. Nun ist sie ratlos und versucht, den Sand zu ignorieren…. Hauptsache, sie ignoriert mich nicht.

  2. jau……da geh ich vöillig konform mit dir 😀
    im Bedde ist es am schönsten, ich meine natürlich im Bedde der Nacktnasen.
    Und das du nacksch warst…..hätte ich gern gesehen :mrgreen:

    Stubs, Knuff Indi

  3. UUUUhhhhhh, der ROKI ganz nackisch…. da wäre ich gern dabei gewesen :mrgreen:
    Wir freuen uns, das du so einen schönen Tag hattest – das ist, weil deinen Leinenhalter dich ganz doll lieb haben, bestimmt ❗ ❗ Schade, das es die Spazierfotos nicht gibt, aber das Foto von dir ist eine tolle Entschädigung. Viel Spaß beim kuscheln :mrgreen:
    WauWau Joychen

  4. Hi Roki,
    du hast aber einen tollen Kuschelplatz!! Das mit dem Fotoapparat vergessen, DAS passiert vielen Zweibeinern – Mist, deinen schönen Tag hätte ich so gern dokumentiert gesehen! WAS haben die Zweibeiner immer nur im Kopf???
    Liebes Wuffi Isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere