Auspacken…. die erste Runde!

Meine Leinenhalter sind heute zurückgekommen und haben gemütlich mit dem Junior 3. Advent gefeiert. Extra für mich haben sie den Tisch weggeräumt damit ich “in Ruhe ” auspacken kann.

sichergestellt

Bin aber doch lieber in meine “heilige Ecke” gegangen und habe genüsslich dem Paket den Garaus gemacht.

IMG_2208

Links rum und rechts rum und dann….

geschafft

Waren da gaaaaanz viele tolle Dinge drin. Den Ball habe ich gleich konfisziert. Den hab ich nicht mal gezeigt. Hatte ich noch nie, so einen Ball.

mein Ball

Genau 1…2….3…meins! (heute ohne Schleichwerbung:lol:)

Naaaa!

Naaaa!….ist das ein Gabentisch! Sogar für Beule ist etwas dabei! Und ein Weihnachtsbrief!

eins noch...

Aber erst mal durfte ich das leckere Knusperhäuschen besuchen….musste doch nachgucken,  

ob die Hexe schon im Ofen ist!

Ich war jedenfalls sehr, sehr aufgeregt ! So viel Geschenke.

Drum ist nun Beule dran.Beule

Das mit dem riechen macht er ja richtig. Aber zum öffnen….naja …. MEINE Hilfe wurde da nicht gefragt!

Beule 2

Für den robbt Fauchen auf dem Fußboden rum. Wie der guckt! Auch 1…2….3….MEINS!

geteilt

Zeigt doch mal, hhhm riecht das gut nach Käse!!!! Beule seit wann isst du Kääääse?

Der Spinner, hat mir aber doch etwas zum Kosten gegeben. Auch total gut…Hmmm.

Dann hat Frauchen gemeint, ich bin so etwas von durchgeknallt und aufgedreht, morgen packe ich den Rest aus.

Och menno!

So geht es mir! Frauchen sagt,  das wird es dann nochmal so schön!

Auf jedenfall einen ganz lieben Dank an DJ, haste mit viel Liebe gemacht. 

Isch bin begeistert – Jawohl !

der Roki

 

7 Gedanken zu „Auspacken…. die erste Runde!“

  1. Schönen guten Abend Roki,
    das ist ja eine schöne Überraschung, dich jetzt auch kennenlernen zu dürfen 🙂 Du bist ja ein wirklich sehr beeindruckendes liebes Kerlchen und deine Beule schaut auch total süß aus!
    Jedenfalls wünschen wir euch beiden noch viel Spaß mit den Geschenken und eine schöne Zeit und wir werden ganz sicher hier wieder Station machen!
    Herzlichst Paris und Bel Ami

  2. DAS ist ja auch nicht schlecht, wenn du morgen noch den Rest auspacken darfst, dann haste ja nochmal Freude!! Klasse!!! Sally? Machste das nächstes Jahr wieder? -äh, falls ich auch eines bekomme 😉
    Indi hat RECHT, man kommt sonst zu nüscht. Sooo dicht darfst du an Beule, wenn der was zu futtern hat? Ich freu mich auf morgen, wenns weiter geht 😉 Liebe und neidische Wuffis deine Isi, die dir die tollen Sachen natürlich gönnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere