Auspacken…die zweite Runde!

Frauchen ist ganz artig und hat ihr Versprechen eingelöst. Ich darf weiter auspacken. Man, man, man ist das ne Sache.

Diese Gerüche und die Aufregung!

Hier also das nächste Paket.Paket 4

Jetzt aber schnell,  bevor es sich irgend jemand noch anders überlegt.

Kausticks

Jepp, die mag ich auch sehr gern. Gleich einen probieren.

Paket 5

Frauchen, ich bin dreibeinig!  Du hilfst Menschen über die Strasse, also gib es endlich her!

IMG_2277

Hab es!

IMG_2279

Heh, wer bist du denn? Braune Augen, weich und fluffig….kennen wir uns?

Elchi

Frauchen …..ich habe einen neuen Freund! Schau nur richtig hin, einen neuen Freund!

IMG_2290

Heh, hast du schon einen Namen… du Süsser.

IMG_2287

M E I N E !                     D E F I N I T I V !

IMG_2283

Komm wir Toben ein bisschen rum. Jetzt lass uns mal richtig rumalbern. So liebe Bloggemeinde…ich habe zu tun….muß dem neuen Kumpel erst mal alles zeigen.

Bis später! Euer glücklicher Fuchur Roki

9 Gedanken zu „Auspacken…die zweite Runde!“

  1. Heyyy Roki alte Socke

    Ich habe auch einen Elch. Aber meiner ist nämlich eine Elchin und heisst Joyelchin :mrgreen:

    Ich durfte heute auch auspacken, was ein SPPPPPPPPPPAASSSSSSSSS!!!!!!

    Schlabber vom Finn

  2. Endlich hast du auspacken dürfen, ist ja ätzend, diese Warterei.
    Dein Elchi ist ja ein süüßer Kumpel, lässt du ihn heil, oder muß er sterben?
    Viel Spass und ein liebes Wuffi isi

  3. oh jemine, ist der aber süß lieber roki, da freu mich sehr dass du auch so ein tolles wichtelpaket bekommen hast! 😆
    quietscht er so schön wie mein geliebter igel? oder wie mein liebstes schwein? die leben übrigens noch alle! aber ich kümmer mich auch seeehr gut um die zwei. dürfen jeden abend in meinem bettchen schlafen :mrgreen:
    der lottenschlumpf

  4. genau Roki immer schön einen auf Mitleid machen 😆
    dann….klappt es auch mit den *Dosenöffnern *
    auf dem letzten Bild siehst du aus als ob du mit *Rudi* an der Wand eingeschlafen bist. 😆
    Stubs, Knuff Indi

  5. Hi Roki,

    oh, freu freu, dass du dich so gefreut hast und nun einen Kumpel in deinem Körbchen hast.

    Voll süß!!!!

    Ich hab auch ausgepackt und Frauchen muss sich jetzt um den Eintrag kümmer, ich sag nur, voll cool!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  6. Supi, ein Elchi – ich liebe Elchi’s. :mrgreen: Du liebst ihn bestimmt auch schon, gell! Ich hoffe du konntest ihm schon alles Zeigen?! Und quitscht er auch?
    Viel Spaß mit deinem Spieli. Vielleicht darf ich auch bald mal mein Wichtel auspacken…. kann ich etwas was dazu, wenn DIE immer unterwegs sind??
    Liebes anhüpf WauWau Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere