Gewinnspiele

…sind was TOLLES. Was braucht man langweilige Reisen oder tolle Autos? Kaffeeautomaten brauch’ ich auch nicht. Pöh !

Ich habe bei meinem Gewinnspiel aus dem Briard-blog etwas viel, viel schöneres erhalten: Nicht ein Gewinn, nicht zwei Gewinne, nicht drei Gewinne…………….nee, SECHS Gewinne………..und nicht eine Niete dabei!

Als erstes hab ich den Knochen geschnuppert……….Hhhhmmmm so etwas hatte ich noch nie…….!

Weil das nämlich ein Festschmaus ist …….war er natürlich mit Luftschlangen verziert.

festschmaus

na mein Freund, nicht mehr lange….

IMG_2355

….kampeln wir ein bisschen, mal sehen wer der Sieger ist….

IMG_2360

….und das war auch noch drin.

IMG_2364

Übrigens, quietschen mit der Ente bedeutet: ….Knochen sausen lassen!

Alles in Allem ein schönes Gewinnspiel. Vielen Dank, wann darf ich das nächste mal Raten?

der Roki

3 Gedanken zu „Gewinnspiele“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere