7 Gedanken zu „Es ist soweit…“

  1. Zwar mit erheblicher Verspätung, aber umso herzlicher wünschen auch wir euch allen noch schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2010! Bleibt gesund und lustig!
    Herzliche Grüße von Paris und Bel Ami samt 2-beinigem Anhang

  2. Euch auch noch ein verspätetes frohes Weihnachtsfest von uns.
    Ich hoffe es gab viele Geschenke für Beule und dich.
    Die ihr dann wohl hoffentlich hier im Blog präsentiert.

    LG Kira und Duman

  3. Mensch Kumpel , dass haste aber lieb gesagt. 😳
    Euch allen, ( ja ja dem Kater auch ) ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Kuscheleinheiten
    Stubs, Knuff Indi mit Bernd & Silvie

  4. Ohh, wie lieb! Das sind tolle Wünsche. Danke!!!
    Auch wir wünschen Dir lieber Roki und deinen Leinenhaltern wunderschöne, heitere und besinnliche Festtage (und tolle Hundeschenkies :mrgreen: )
    Liebe Grüße von Joychen
    nebst Siggi und Stefan

  5. Hi Roki,

    ist das süß von Dir.
    Und ich wünsche mir von meinem Schutzengel, er möge auf Dich und Deine Futterträger und auch auf Beule gut sehr gut aufpassen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. DANKE! Auch euch alles, alles Gute und ein nettes und besinnliches Weihnachtsfest. Natürlich auch einen guten Rutsch ins 2010, welches nur Gutes bringen möge Liebe Grüße Isi, Momo, Heidi und Ulli

  7. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen leckeren Start ins neue Jahr! Mögest du uns auch im neuen Jahr mit dem alltäglichen Wahnsinn beglücken..

    😉

    Festschlabber vom Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere