Neujahr

hunde-0018.gif von 123gif.de

 

Ich hoffe es haben alle Vierbeiner diesen Lärm gut überstanden und kommen

nun langsam zur Ruh, um gemeinsam mit den Zweibeinern das neue Jahr auf ihrer

Tobewiese zu begrüßen.  Alles Gute Euch allen, vor allem Gesundheit!

Euer Roki

8 Gedanken zu „Neujahr“

  1. Ein gesundes Neues Jahr wünschen wir euch ganz herzlich.
    Wir haben alles prima überstanden.
    Waren nicht gerade erfreut darüber, dass uns unsere Nacktnasen nicht mit nach draussen genommen haben.
    Wir haben nämlich keine Angst vor der Knallerei.
    Kira würde sogar Böller apportieren wenn man nicht aufpasst.

    LG Kira, Duman und Frauchen Kiki

  2. Meine Lieben,

    besonders euch wünschen wir von Herzen alles Gute, all die Freude und Liebe die man nur den liebsten Menschen gönnt! Alles Glück der Welt in solchen Angelegenheiten, wo es wichtig ist! Und weiterhin immer ein fettes Grinsen in euren Gesichtern!!!

  3. Willkommen im Neuen Jahr, lieber Roki,
    es muss einmal gesagt werden: wir haben den Höllenlärm super gut überstanden und praktisch verpennt, während unsere sensiblen 2-Beiner nicht schlafen konnten 😉 Die Knallerei hören wir praktisch nicht, aber die lauten Stimmen auf der Straße haben uns gelegentlich aufgeweckt und wir mussten uns ein wenig aufregen …
    Auch euch allen alles Gute und viel Gesundheit im Neuen Jahr, wünschen Paris und Bel Ami samt Anhang

  4. Lieber Roki und Anhang – auch Beule! 😉
    Wir wünschen euch alles Gute in 2010 und freuen uns schon auf viele witzige Beiträge.
    Liebe Grüße und liebe Wuffis Is, Momo und Familie

  5. Hallo ihr vier!
    Auch von uns alles Gute für das nächste Jahr. Und dass sich der Roki weiterhin so gut macht!

    Liebe Grüße von Nima, Lucy, Kenny und Claudi

  6. Lieber Roki und Familie,
    dir auch alles Gute in 2010 und weiter so schöne Geschichten von Euch. Wir freuen uns drauf!
    Liebes WauWau von Joy und Grüße von den Leinenhaltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere