Vom Christbaum an die Elbe: 7. Hundetreff – Teil 3

So: nun die Bilder mit noch längeren Schatten – manche Fellnasen nahmen das mehr als wörtlich. Und so ging das austeilen austoben weiter.. Joy war gut gelaunt und forderte die “Jungs & Mädels” mit aller Kraft herraus:

 

Joy's Sport 1

 

Joy's Sport 2

 

Joy's Sport 3

 

Und dann ging es weiter Richtung Waldschlösschenbrücke und auf dem Weg dahin begegneten wir einem Doberman, dem es in der Gruppe ausgesprochen gut gefiel und er schon fast einen “Einreiseantrag” stellen wollte :cool:

 

Kollektive Begrüßung des Dobermans

 

 Und dann ließen alle den Gefühlen freien Lauf und gaben ihrem Affen ordentlich Zucker:

 

Bildrätsel, das Zweite: Wo bin ich ?

 

Na, habt Ihr den “Irren” rennen sehen ??  – Und dann war wieder mal Joy in Aktion: Und Zorro hatte wieder mal das “Vergnügen” den Hormonschüben der Anderen zu entrinnen…

 

Mensch Zorro, Dich krieg ich immer viel zu schnell...

 

Und wieder ist Zorro dran...

 

Und nachdem wir die Laufrichtung zum “Blauen Wunder” umgekehrt hatten, ging es im gleichen Takt weiter: Alle waren mit Volldampf unterwegs, aber Damen wollen halt besonders gern zur “Presse” :mrgreen:

 

Wer will mich "kennenlernen" ?

 

Und der Doberman war schon sehr von Zorro angetan und drängelte, leckte, untersuchte… bis es Roki reichte und er ihm regelmäßig seine Meinung geigte…

 

He, He ! Lass Zorro endlich mal in Ruhe !

 

Und fast zum Schluss kamen uns noch einige Spaziergänger entgegen, welche ausnahmsweise mal nicht überfallen wurden, den meisten war wohl noch von den Joggern + Radlern schlecht :razz:

 

Ein Dackel-Senior begegnete uns zum Schluss

 

 

Euer Roki, der schon ein bissel Silvester-Bammel hat.

3 Gedanken zu „Vom Christbaum an die Elbe: 7. Hundetreff – Teil 3“

  1. Hi Roki,
    Ihr seid ja wirklich eine super Truppe.
    Und wegen Silvester, keine Angst und wenn doch, dann denkst Du einfach an mich und Du vergisst alles um Dich herum. 😉
    In diesem Sinne wünschen ich und meine Futterträger einen guten Rutsch und freuen uns schon auf nächstes Jahr mit vielen tollen Geschichten von Dir.

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere