Wo bitte….

geht es hier zur Hexenverbrennung!

Frauchen hat immer so einen siebenten Sinn. Zum Beispiel sind wir in Italien und da laufen Hunde einfach so auf der Strasse .

Frauchen sagt laut: Das den Hunden nix passiert? Wo sind denn die Halter?

Rums der Hund läuft über die Strasse und wird angefahren.

Aber es haben sich sofort mehrere Einheimische gekümmert. Der Schreck saß tief.

Heute gehen wir unsere Runde und Frauchen denkt: Es ist sauglatt. Schön den Hund festhalten, dass er nicht Gelegenheit hat loszustürmen und Frauchen liegt auf dem Eis!

Rums passiert.

So schnell konnte sie nicht schauen. Roki rennt sein Frauchen über den Haufen, Leine verheddert sich, naja ein anderer Hund wurde auch gesichtet.

Aber dem Hexlein Bettini ist nix passiert. Die hat ungeheuere Wut auf sich. Ein Pflaster ziert den rechten kleinen Finger wegen einer aufgeschabten oberflächlichen Wunde. Viel doofer ist aber, der linke Daumenballen schmerzt.

Der dann kosultierte Doktor hat von mir einen schlechten Eindruck gewonnen, was Frauchen aber sofort richtig gestellt hat. Der Pflasterverband hat Ihm nicht gefallen. Das ist nicht up to date.

Nun ziert ein völlig überdimensionaler weiser Strunk, Frauchen kleiner Finger. Ein kleiner Stinkefinger! Das hab ich gerochen!

Der Daumenballen scheint ordentlich geprellt. ÄÄÄÄhhhhhhmmmm. Wir haben kommende Woche Urlaub. Es ist scheinbar nix gebrochen, so genau konnte le Dotore es uns nicht sagen, da die zu beanstandene Stelle am Daumenknochen gern solche Hinweise erst nach einer gewissen Zeit preisgibt.

Morgen will der Doc dann noch wissen ob mein Frauchen Tollwütig ist.

Na da brauch er doch blos mich fragen!

Euer Hilfspfleger Roki

 

 

7 Gedanken zu „Wo bitte….“

  1. oh ha… 😐 schöne Sch…. 😳

    Bussi an Bettini und gute Besserung, Traumeel salbe wirkt Wunder !!!!

    Und Roki…..DU….bist immer lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Kein schlechtes Gewissen:
    Frauchens linker Ringfinger war auch angebrochen nachdem ich ihr die Leine drum herum gewickelt hab.
    Und…….sie liebt mich immer noch :mrgreen:

    Knuddel von Silvie und Indi an Euch beide 😉

  2. Du Roki, du musst bedenken, das die Leinenhalter keinen ‘Allrad’-antrieb wie wir haben – und an den Spikes hapert es auch. Die Leinenhalter sind einfach nicht für besondere Wetterbedingungen ausgestattet 😆
    Gute Besserung an dein Frauchen!
    WauWau Joy

  3. Hi Roki,
    richte Deinem Frauchen, gute Besserung aus.
    Meine Mami ist letztes Jahr auch gelegen, das war meine Schuld und ich habe Ihr dann gleich ganz viele feuchte Briardschmatzer aufs Auge gedrückt.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Hi Roki,

    auweia, einen ganz lieben Gruß an dein Frauchen!!!! Mein Frauchen macht das z.Zt. anders, die gibt Herrchen die Leine in die Hand und schlabbt dann nebenher – grins.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    DJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere