Ersatzfahrzeug das zweite

Nachdem ja Finn sich schon gekümmert hat, um einen fahrbaren Untersatz hier nun mein Beitrag zur Flotte.

Da kann dann schon mal vorgekuschelt werden. 

der Roki

4 Gedanken zu „Ersatzfahrzeug das zweite“

  1. Vielleicht sollten wir mit dieser stylischen Kutsche bis zu Finni fahren und von dort mit seiner neuen Kutsche? So braucht Finni nicht os einen großen Bogen drehen und deine Kutsche, lieber Roki, wird nicht zu arg überansprucht ;-)))
    WauWau Joy, die Kuschelige!

  2. Hi Roki,

    ach du grüne Neune!!!!! Also da mache ich den Vorschlag, dass ihr alle zieht und ich lenke, sonst kommen wir ja nie an (hat den Vorteil, dass wir nicht so viel tanken müssen und die Kohle von Isi und mir besser verprassen können).

    Liebe Grüße
    DJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere